{{office.HeaderText}}

{{office.Address}}

{{office.TeleponeNumber}}

{{office.MobileNumber}}

{{office.Email}}

Die Fähigkeit, den Erfolg am Arbeitsplatz vorherzusagen, war unser Hauptziel bei der Initiierung einer Studie zusammen mit Master International. Unser Hauptaugenmerk lag auf unseren Vertriebsmitarbeitern - wie man eine hohe Leistung in Bezug auf den Abschluss von Verkäufen vorhersagt, in Bezug auf das Verständnis der Bedürfnisse des Kunden, eine hohe Kundenzufriedenheit (wie zufrieden sind Kunden mit dem gelieferten Design) und eine hohe wahrgenommene Zuverlässigkeit im Verkauf ( das Vertrauen des Kunden gegenüber dem Verkäufer).

Bereiche, die alle für unseren zukünftigen Erfolg und unsere Wettbewerbsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind.

WIR WISSEN WONACH WIR SUCHEN.

Die Kombination unserer Wissens- und Leistungsbewertungen mit Ergebnissen aus de Persönlichkeitstest von Master (OPTO) und dem kognitiven Test (ACE) hat uns validierte und interessante Informationen geliefert Was leistungsstarke Vertriebsmitarbeiter auszeichnet - ein wertvolles Instrument zur Vorhersage der Leistung und zur Erstellung von Schulungsprogrammen mit dem Ziel, die Effizienz im Vertrieb zu verbessern.

VERBESSERTE QUALITÄT IM EINSTELLUNGSPROZESS

Die Identifizierung der wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters hat die Passgenauigkeit der Kandidaten siginifikant erhöht. Darüber hinaus kennen wir die Vorlieben und Entwicklungsbedürfnisse der eingestellten Vertriebsmitarbeiter besser.

Timo LeskinenSales

Director,

Puustelli Group

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Rufen sie uns an +49 (6204) 9112144 oder senden sie uns eine E-Mail: info@master-hr.de